Freitag, 29. Juli 2011

PartyLite Kerzenkoffer Votivkerzen Tafelkerzen Koffer

PartyLite Kerzenkoffer Votivkerzen Tafelkerzen Koffer:
Da ich meine Sammlung auflöse verkaufe ich hier meine Original PartyLite-Koffer. Inhalt wie auf den Fotos zu sehen.

-ein Koffer mit verschiedenen Votivkerzen,
-eine Aufbewahrungsbox inklusive der abgebildeten Votivkerzen
-ein Koffer mit diversen Tafelkerzen.

Außerdem verkaufe ich noch andere PartyLite Accessoires (auf Wunsch schicke ich die Liste per e-mail).



Alle Accessoires sind auch einzeln zu haben und können selbstverständlich vor Ort besichtigt werden.
Auf Wunsch versende ich die Artikel natürlich, die Portokosten sind dann allerdings selbst zu tragen.
Bei Fragen stehe ich gern telefonisch zur Verfügung.


Alle Accessoires werden ohne Dekoration verkauft!
Der Name PartyLite ist rechtlich geschützt und wird hier nur verwendet, weil er Bestandteil des Artikels ist und seine Qualität auszeichnet!
Preis: VB