Sonntag, 31. Juli 2011

30 BILDERRAHMEN 21x30- IM TOP ZUSTAND-ZUM FAIREM PREIS!!!!!!!!!!!

30 BILDERRAHMEN 21x30- IM TOP ZUSTAND-ZUM FAIREM PREIS!!!!!!!!!!!:
WER ALLE 30 NIMMT ZAHLT 20 EURO- AUCH EINZELN ERHÄLTLICH FÜR 1,50 EURO PRO RAHMEN-----------TOP ZUSTAND!!!!!!!!!!!!!!!
Moin moin! Wegen Umgestaltung meiner Bildersammlung verkaufe ich meine nur 1x benutzten Bilderrahmen, welche die Größe haben von . 21 x 30 cm und sogenannte Rahmenlose Bilderhalter sind ...
Der Neupreis lag pro Rahmen bei 2,99,- da sie nicht reflektierend sind, heißt trotz Sonne sind alle Bilder sehr gut erkennbar.
Sie haben weder Kratzer noch sonstige Mängel--wie Ladenneu!!!!!!!!!!!!!

Sie können sich gern persönlich über die Unversehrtheit der Rahmen überzeugen!!! Für den Transport gebe ich den Karton mit:-)

KEIN VERSAND MÖGLICH------NUR SELBSTABHOLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
+++KEINE E-MAILS-DIESE WERDEN NICHT BEANTWORTET!!!!!!!!!+++
EINFACH ANRUFEN BEI INTERESSE; ICH BEISSE NICHT:-)
Preis: 20 EUR