Sonntag, 31. Juli 2011

Bilderrahmen/Galerierahmen OVP- mit Schrägschnittpassepartout 2Gr

Bilderrahmen/Galerierahmen OVP- mit Schrägschnittpassepartout 2Gr:
Hallo,

ich verkaufe hier 4 originalverpackte Bilderrahmen/Galerierahmen mit Schrägschnittpassepartout und Premiumglas. Der Rahmen ist aus Holz und buche-farben.
Anbieten kann ich zwei verschiedenen Größen.
2x für á 3 Fotos für die Fotogröße 10 x 15 (OP je 9,99 € - ich möchte gern 6,50 €) und
2x für á 4 Fotos für die Fotogröße 10 x 15 (OP je 12,99 € - ich möchte gern 9,50€).

Ich verkaufe die Rahmen einzeln oder komplett, wie sie gebraucht werden.
Beim Kauf von allen 4 Rahmen biete ich einen Sonderpreis von 28€ an.

Bei weiteren Fragen bitte mailen oder anrufen.
Schaut doch evtl. noch in den anderen Angeboten vorbei, vielleicht findet sich noch etwas Interessantes. Gern können wir dann auch noch mal über den Preis verhandeln ;-)

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Umtausch, Rückgabe und Garantie ausgeschlossen. Und nun viel Spaß beim Stöbern ;-)
Preis: 10 EUR VB